Badteppich TOSCANA in Velours mit Schlinge

Unsere erfolgreiche Badteppich Serie TOSCANA bietet für jeden Geschmack ein modernes Design. Ein weicher 20 mm hoher Flor aus hochwertigem Polyacryl und ein ausdrucksstarkes Design machen diesen Badezimmerteppich zu einem Hingucker.

Badteppich nach Maß in Velours mit Schlingenkontur

Die schmalen Streifen im Teppich TOSCANA sind etwas tiefer und bestehen aus einer 16 mm hohen Schlingenkontur. Der Badteppich erhält seine Strapazierfähigkeit durch die Beschichtung, die von Hand aufgetragen wird, so dass eine besonders dauerhafte Verbindung zwischen Polmaterial und Trägervlies entsteht. Dadurch erhält der Badteppich seine hohe Rutschfestigkeit und Lebensdauer.

(Abbildung: Farbbeispiel Badteppich ToscanaVelours mit meliertem Garn und die Schlingenkontur uni schwarz.)

Hier erfahren Sie mehr über Badteppich TOSCANA.