Exklusive Teppiche – Luxus und feinste Handwerkskunst

Wir stellen exklusiv für jeden Kunden den Teppich her, der den eigenen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Gestalten Sie ihren Wunschteppich ganz individuell

Für diese Bettumrandung als Maßanfertigung hat uns unsere Kundschaft eine Skizze bzw. Schablone eingeschickt und wir haben den Entwurf zum Teppich umgesetzt.

Eine außergewöhnliche Form

Die außergewöhnliche Form lässt den Eindruck entstehen, hier seien viele kleine Kreise hingeworfen worden, die sich zum Teil überlappen. Es ist aber alles in einem Stück in der Größe 60 x 210 cm gearbeitet worden. Das Material ist pflegeleichtes Polyacryl mit einer Florhöhe von 20 mm. Aus unserer reichhaltigen Farbpalette hat der Kunde seine Wunschfarben ausgewählt. Die dunkleren Elemente sind in anthrazit, die helleren Kreise anthrazit mit weiß meliert.

Wir beschichten alle Teppiche aus unserer Manufaktur in Detmold einzeln per Hand. durch diese Technik entsteht eine Verbindung zwischen dem Flor und dem Grundmaterial, so dass eine hohe Rutschfestigkeit erzielt wird.
Wir gewähren 3 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit des Flores und der Beschichtung.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!